Grundschule in Garana (Mali)

Gemeinsam mit Gunthard Weber vom gemein­nüt­zigen Verein Häuser der Hoff­nung Mali finan­ziert die Land­fried Stif­tung den Bau einer Grund­schule in dem Dorf Garana in Mali.

Häuser der Hoff­nung e.V.

Der gemein­nüt­zige Verein Häuser der Hoff­nung – Schul­bil­dung für Afrika begann seine Arbeit 2004 in Bamako, der Haupt­stadt Malis, mit einem Wohn­heim für Schü­le­rinnen und – mit einer ersten Erwei­te­rung im folgenden Jahr – Auszu­bil­dende.

www.haeuser-der-hoff­nung.org